zurück zur Startseite
 
Was ist Shiatsu
Die Behandlung
Wozu Shiatsu
Geschichte
Über mich
Kontakt
Links

 

Quantum Bodywork

Eine besondere Art der Berührung ("ART" - von "Kunst") ist es, Menschen auf vielen Ebenen zu begegnen und zu berühren und ihre Prioritäten zu erkennen.
Jeder einzelne Klient wird nach seinen/ihren Bedürfnissen und so effizient wie möglich auf allen Ebenen des Daseins betreut - psychisch, energetisch, strukturell (sanfte Wirbeleinrichtungen, Beckengleich-stellungen, ...) und auf der Faszienebene - z.B. nach Unfällen (Peitschenschlag-Syndrom, usw.).
Meine Shiatsu-Ausbildung gibt mir dabei die Basis, die Behandlung über die Meridianebene "abzurunden" - ein komplettes und gleichermaßen gesammeltes und gelöstes Bild zu schaffen.

Diese besonders effiziente und individuelle ART zu berühren zählt zu den schönsten Künsten der Körperarbeit.